Unfall, ursprünglich hochgeladen von Photoauge.
Das ist Foto Nr. 2
Allerdings recht tragisch, denn es handelt sich tragischen Fall, denn hier war ein Mädel mit Beziehungsproblemen der Meinung einen Selbstmordversuch zu unternehmen und hat auf der A27 gewendet. Ihr Pkw un der Lkw fingen Feuer und das eine Ergebnis wurde zu uns auf den Hof geschleppt.

PS: Ich muss meine Aussage von oben zurücknehmen bzw ändern. Ich wollte es aber nicht einfach löschen:

Es war kein Mädel sondern ein Mann, der zuerst versucht hat unter den Auflieger eines anderen Fahrzeuges zu fahren, was nicht seinen gewünschten Erfolg gebracht hat. Daher hat er dann auf der Autobahn gewendet und als Geisterfahrer in den Lkw gefahren und kam im Alter von 21 Jahren ums Leben.

Ich bitte die o.g. Fehlaussage zu entschuldigen.