Allgemein

Oh weh schlechtes Gewissen

Kaum isser im Urlaub und schon hört man nichts mehr…

Tut mir leid, dass ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Dabei war ich doch nur eine Woche weg. Naja nicht ganz, nachdem ich aus Malle wieder da war, bin ich schon ein paar Tage später geschäftlich nach Salzburg gefahren.

Und dann war ich auch noch reell faul, ich habe noch nicht mal meine ganzen Bilder gesichtet, sortiert und bearbeitet.

Mittlerweile schlummern so schlappe 1.300 Bilder (Happyshooting-Workshop, DTM-Rennen, Urlaub und 40 jähriger Geburtstag vom Wochenende) und warten auf mich.

Also ich muss mich und das mal sortieren und melde mich wieder.

Auch der Podcast lässt auf sich warten. Interview mit dem Röstmeister habe ich auch noch nicht geführt, aber mal sehen, da kommt noch was.