Foto

Impressionen Fotofestival Zingst

Wie ich bereits in diesem Beitrag u.a. erwähnt hatte, war ich in diesem Jahr das erste Mal beim Fotofestival Horizonte in Zingst.

Leider hatte ich nur zwei Tage eingeplant, wobei der erste Tag für den Workshop „WordPress für Fotografen“ draufging. Allerdings habe ich nicht bereut, dass ich an diesem teilgenommen habe.

Da ich die Tage Samstag und Sonntag gewählt hatte und ich wie gesagt den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Workshopraum saß, konnte ich mir leider nicht die einzelnen Verkaufsstände anschauen, da diese am Sonntag bereits beim Abbauen waren. Allerdings hatte das den Vorteil, dass ich kein Geld ausgeben konnte und ich dafür die einzelnen Ausstellungen genießen durfte. Ich konnte mir dafür viel Zeit nehmen.

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen wieder dabei zu sein. Allerdings an anderen Tagen, da ich ich auch einige andere interessante Veranstaltungen verpasst habe. Also nächstes Jahr besser planen 😉

Nachfolgend ein paar Impressionen von mir. Ich habe dort das erste Mal meine neue Olympus OM-D ausgeführt.