Jaja ich weiß, ich hab mich schon lange nicht gemeldet.

Daher ein kleiner Bericht, allerdings ohne Bilder, über ein schönes verlängertes Wochenende in Berlin.

Hier habe ich vom 03.04.-05.04.09 einen Fotoworkshop über Street- und Industriephotographie von Happy Shooting mitgemacht.

Es war sehr interessant und lehrreich. Viele Eindrücke, um nicht zu sagen, auch am Samstag eine Reizüberflutung auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof, wo wir eine Sonderführung erhalten haben. Wir durften hier mehr als vier Stunden fotografieren. Auch hinter den Kulissen. Der uns geführt hatte (ich sage in dem Fall extra nicht „Führer“ 😉 ), musste sich wundern, dass mehr als 20 Bekloppte über den Flugplatz und hinter den Kulissen in allen möglichen und unmöglichen Stellungen Fotos gamcht haben.

Hier geht´s zur Flickr Gruppe und hier zum Video, welches mit einer Canon 5D MKII gedreht wurde. Teilweise auch mit einem Lensbaby (allerdings mit der 2.0er Version).

Mal sehen, ich werde wahrscheinlich über Ostern ein paar Bilder nachreichen.